ser­vice.
Erwar­tung über­tref­fen.
Jeder Kun­de ist es Wert.

Vie­le reden über Qua­li­tät — wir möch­ten Sie
über­ra­schen, indem wir mehr als nur Ihre
Erwar­tung und Ihren Anspruch erfüh­len.

HLS Fach­kom­pe­tenz, die Ihren Ansprü­chen gerecht wird.

Von klei­ner Sanie­rung bis zum gro­ßen Bau­vor­ha­ben.

bera­tung. kon­zep­ti­on. pla­nung.

Rund um die The­men Sani­tär, Hei­zung und Kli­ma gibt es vie­le Fra­gen. Bei buon­s­an­to geht es um weit mehr, als Pro­duk­te und Instal­la­ti­on: Durch eine per­sön­li­che Betreu­ung kön­nen wir Sie umfang­reich und gezielt bera­ten.

Das Ergeb­nis der Arbeit ist ein Gestal­tungs­kon­zept in Ihrem Wohn­raum, das auf indi­vi­du­el­le Vor­stel­lun­gen und prak­ti­ka­bler Umset­zung basiert. Vom ers­ten Ter­min bis zur Umset­zung sind Ihre Erwar­tun­gen bei uns in den rich­ti­gen Hän­den.

Sie haben kei­nen HLS Tech­ni­ker für die Instand­hal­tung Ihrer Anla­ge?

Kli­ma, Hei­zung oder Sani­tär — Ihre Anla­ge in den rich­ti­gen Hän­den.

war­tung. instand­hal­tung.

Neben dem Enwurf neu­er Kon­zep­te gehört auch die War­tung und Instand­hal­tung vor­han­de­ner Sys­te­me zu unse­ren Ser­vice­leis­tun­gen. Sani­tär- und Hei­zungs­anala­gen erfor­dern eine kon­ti­nu­ier­li­che Pfle­ge und War­tung durch Exper­ten, damit die Sys­te­me effek­tiv arbei­ten kön­nen. Auch Repa­ra­tu­ren fal­len gele­gent­lich an. Ver­ein­ba­ren Sie jetzt einen unver­bind­li­chen Ter­min für die Prü­fung Ihrer Anla­ge. So kön­nen Sie klei­ne­re oder auch grö­ße­re Kos­ten ver­mei­den.

• Rei­ni­gung von Fuß­bo­den­heiz­sys­te­men (Emp­feh­lung: alle 7 Jah­re)
• Kon­trol­le der Ener­gi­ef­fi­zi­enz
• Repa­ra­tur von Kli­ma- und Hei­zungs­an­la­gen

Manch­mal muss es schnell gehen. Wir hel­fen Ihnen gern.

Ob Stamm- oder Neu­kun­de — wir lösen Ihr Pro­blem so schnell wie mög­lich.

not­dienst.

Im Fal­le eines Fal­les muss es schnell gehen. Es gibt nichts Schlim­me­res, als einen über­flu­ten­den Kel­ler, Küche oder Wasch­raum. Manch­mal ist einem nicht sofort bewusst, was für ein Pro­blem tat­säch­lich auf­ge­tre­ten ist. Sie errei­chen immer einen unse­rer HLS Tech­ni­ker, sie neh­men Ihren Anruf auf und machen sich bei der nächs­ten Mög­lich­keit auf den Weg zu Ihnen.

Bit­te hal­ten Sie alle für Sie ersicht­li­chen und nach­voll­zieh­ba­ren Infor­ma­tio­nen parat — so kann unser Tech­ni­ker die wich­tigs­ten Infos beim Tele­fo­nat erfra­gen, um schon vor­ab die rich­ti­gen Ersatz­tei­le für die Repa­ra­tur vor­zu­be­rei­ten.

Neu­es Pro­jekt star­ten oder Hil­fe mit Ihrer Anla­ge?

Ver­lie­ren Sie kei­ne Zeit. Neh­men Sie Kon­takt mit uns auf!

Log in with your credentials

Forgot your details?